Einsatz Nr. 21 / 2017 » Baum auf PKW

Datum: 10. Dezember 2017 
Alarmzeit: 15:00 Uhr 
Alarmierungsart: FME 
Dauer: 30 Minuten 
Art: BMA 
Einsatzort: Osberghausen 
Fahrzeuge: HLF 10, MTF 


Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden wir gegen 15:00 Uhr mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Straße“ in die Franz-Brovot-Straße nach Osberghausen alarmiert. Vor Ort war ein Baum durch die Schneelast auf ein abgestelltes Fahrzeug gestürzt.
Während des laufenden Einsatzes wurde unser MTF zu mehreren Ästen in einer Telefonleitung in die Ortslage Bingenhof alarmiert. Vor Ort erhielten wir Unterstützung durch ein Fahrzeug der Feuerwehr Engelskirchen-Löschzug Ründeroth. Nach dem die Einsatzstelle in der Franz-Brovot-Straße abgearbeitet wurde, wurde unser HLF zur Beseitigung eines Baumes auf die L336 Richtung Weiershagen alarmiert.

Einsatz Nr. 21 / 2017 » Baum auf PKW
Markiert in: